Sonntag, 12. Juni 2016

Nur die Türkei wird Europameister


Was Griechenland konnte, kann die Nationalmannschaft der Türkei schon lange. Keiner außer mir sieht diese Mannschaft als Favorit. Sie muss aus persönlichen Gründen zumindest die Vorrunde überstehen, Hacky würde sich freuen. Später mehr. Aber was heißt hier Vorrunde ? Wir kommen ins Endspiel und gewinnen es, damit unser Präsident dies mit einem Vers aus dem Koran krönen kann. Schaut euch die Spielerliste an - ausgewogen, nicht zu jung, mit einem Trainer voller Erfahrung. Er wird die Gegner ausschalten, wie er das persönlich mit jedem Hund auf der Autobahn machen wollte. Kurz beobachten und nicht lange fackeln.



Auch die psychologische Vorbereitung läuft perfekt. Zehn besonders ausgewählte Jungfrauen flüstern jedem Spieler Nacht für Nacht "Ne mutlu Türküm diyene" ins Ohr und fügen gegen Morgen hinzu: "Wenn Du Europameister wirst, wirst Du auch mein Meister sein !"
Schließlich war das Osmanische Reich schon einmal fast Europameister und scheiterte erst im Endspiel kurz vor Wien. Und da hatte doch nur der Schiedsrichter dran gedreht.
Und die Türkei vertraut auf die Zuschauer. !!! Wir vertrauen auf die Dankbarkeit der Europäer, haben doch unsere Politiker Europa durch ihren selbstlosen Einsatz vor einer neuen Flüchtingswelle gerettet. Es werden nicht noch mehr Syrer, Iraker und Armenier in die deutsche Bundesliga kommen, weil diese schon in der Türkei aussortiert und vielleicht, wenn sie keinen türkischen Verein finden, zwangszurückumgesiedelt werden. Jeder gute Fußballfan wird die türkische Mannschaft anfeuern.
Und schließlich haben wir einen Schiedsrichter aus der Türkei, der die Leitung des Endspiels übernehmen wird. Ne mutlu Türküm diyene. Er kennt seine nationale Pflicht. Sagt doch einfach zu allem : Quatsch. Ich sage: Realität. Die Türkei wird Europameister

Ich habe in der Türkei gefragt : Europameister 2016 wird

Türkei 94 %
Deutschland 4 %
Frankreich 1 %
andere 1 %

Noch Zweifel ?
Die Türkei wird Europameister !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen