Freitag, 13. November 2015

Fußball Live Tipp

Am späten Nachmittag treffen heute die U21 Auswahlteams Deutschlands und von Aserbaidschan im Rahmen der Qualifikation zur Europameisterschaft in Polen aufeinander. Wenn es um 18 Uhr in Regensburg los geht, ist Eurosport TV live dabei.

Kerem Behnke heute auf dem 
Platz für die U21 Aserbaidschans
U21 Trainer Horst Hrubesch muss auf den Dortmunder Julian Weigl wegen einer Knieprellung verzichten. Sein Trainerkollege Yashar Vahabzade kann aus dem vollen Schöpfen und setzt auch auf Ausbildung aus Deutschland. Im Sturm steht erneut Kerem Behnke. Der 21-jährige Berliner soll die Lücken im Abwehrbollwerk ausfindig machen. Begleitet wird Kerem von seinem Teamkollegen aus Neustrelitz Taşkın İlter, auch der Gladbacher Bilal Seer steht im Aufgebot der U21 Aserbaidschans.  






Unser Kurzvideo zeigt das Gästeteam im Stadion von Regensburg. 






Deutschland U21  vs. Aserbaidschan U21
Europameisterschaft Qualifikation
Gruppe H
18 Uhr / Regensburg
Live auf Eurosport

Weitere Artikel zu Kerem Behnke:

Torpremiere für Kerem Behnke

Beim Auswärtsspiel bei Tabellenführer Zwickau markierte Behnke das zwischenzeitliche 1:1 (63.). Nachdem Brinkmann nur zwei Minuten später zur 1:2 Führung traf, roch es kurzzeitig nach einer kleinen Sensation. Doch der FSV aus Zwickau konnte die Partie mit einem Doppelschlag in der 74. und 77. Minute noch drehen.  ...
Hier zum kompletten Artikel
tumds.blogspot.de - 18. Juni 2015, Donnerstag
© tumds.blogspot.de


Berliner Kerem Behnke feiert Länderspieldebüt für Aserbaidschan

Während am Mittwoch die U21 Europameisterschaft 2015 in Tschechien eröffnet wurde, läuft bereits die Qualifikation für die Euro 2017. Mit dabei Kerem Behnke. Am Mittwoch (17. Juni 2015) feierte der Mittelstürmer des TSG Neustrelitz sein Debüt  für die aserbaidschanische Nachwuchsauswahl.  ...
tumds.blogspot.de - 18. Juni 2015, Donnerstag

Aktuelles aus der Euro 2017 Quali hier im Twitter Stream:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen