Montag, 23. November 2015

Behnke trifft erneut doppelt

Kerem Behnke hat die Länderspielreise sichtlich gut getan. Nach seinem überzeugenden Auftritt mit Aserbaidschans U21 gegen die deutsche Nachwuchsauswahl, legte er gegen Rußlands U21 nach und erzielte einen Doppelpack. Behnkes Torpremiere im Nationaldress.

Aus FuWo Ausgabe 23.11.2015
 
Mit Neustrelitz im Spiel gegen Bautzen knüpfte Behnke am vergangenen Wochenende nun einfach dort an wo er gegen Rußland aufgehört hatte und schoß sein Team durch zwei Tore zum verdienten 2:1 Erfolg. Behnke begründete seine gute Leistung gegenüber der FuWO damit, "dass [er] den Schwung aus der Nationalmannschaft mitgenommen habe".

Durch die beiden Treffer etabliert sich Neustrelitz im Mittelfeld der Regionalliga/Nordost und Behnke katapultieren sie in die Mannschaft des 15. Spieltages der Berliner Fußball-Woche (FuWo).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen