Mittwoch, 3. Februar 2016

Focus haut Geld raus für Dein Fußballvideo

Jetzt im Februar wo allerorten auch draußen wieder gekickt wird bekommt die Aktion der Focus-Online Redaktion neues Material. Hier werden die besten Fußball-Momente per Video gesucht. Tore, Jubel, Kuriositäten. Und das Beste: Die Community wählt das coolste Video und dafür gibt es dann 500 Euro. Also raus auf den Platz, losgekickt und abgefilmt.

Focus-Online wirbt für Aktion "Mein Fußball-Moment"

Die Teilnahme an der Focus Aktion „Mein bester Fußball Moment“ ist denkbar einfach.  Lade dein cooles Video schnell bei Facebook auf die Seite "Mein bester Fußball Moment"  und schon bist du dabei. Dort werden dann nicht nur die Videos bewertet, sondern auch fleißig von der Community kommentiert. So kann dein Video nicht nur Kohle bringen, sondern auch viral gehen. Einmal im Monat geht es dann um die 500 Euro.



Hier wird zu "Mein Fußball-Moment" getwittert




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen