Mittwoch, 6. Januar 2016

Motorsport meets Wintersport

Jetzt wo auch in Berlin der Winter mit Schneefall einkehrte, erinnere ich mich nochmal gerne zurück an einen Videodreh aus dem letzten Jahr. Passend zum jetzigen Wetter, war ich im Februar 2015 in Kars. Das liegt weit im Osten der Türkei, nahe der armenischen Grenze. Hier ist es im Winter sehr kalt und Schneesorgen kennt man hier nicht. Dort habe ich für Jeep Türkiye mit vier 4x4 Jeeps spektakuläre Szenen eingefangen, auf dem Eis des gefrorenen Çıldır Sees.  


Stars in dem Clip waren neben der unglaublichen Landschaft, der Renegade Trailhawk, der Cherokee, der Grand Cherokee und der Wrangler Rubicon. Trotz der Kälte kamen nicht nur die Fahrer ins Schwitzen. Hier könnt ihr einen kurzen Blick auf mein Motor-Wintermärchen werfen. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen