Donnerstag, 24. April 2014

Neu: Sportfotos von Sevan Özbülbül



Sportfotos sind ein Spaß für sich. Darum freuen wir uns mit Fotos von Sevan Özbülbül Tricks und Märchen des Sport aufhübschen zu können. Ab sofort wird der 35-jährige selbstständige Unternehmer mit frischen Bildern aus seiner Tätigkeit als Sportfotograf diesen Blog bebildern. Sevan Özbülbül ist als ehemaliger begeisterter Motorsportfahrer und besonders bei Sportarten mit Krach und Benzingeruch zugegen. In der Saison 2014 begleitet er den türkischen Motorsportverband auf seinen Wettkämpfen und sorgt für spektakuläre Bilder. Seven Özbülbül lebt in Istanbul und ist zumeist auf Veranstaltungen im Mittelmeer-Raum anzutreffen. Hinter der Kamera stand er zudem bei einem Besuch des Frauenteams von Türkiyemspor in Istanbul 2012, während dessen auch ein kleiner Spot für die Rettungskampgane des im Insovenzverfahren befindlichen Klubs gedreht wurde.

Fotogalerie Frauenteam Türkiyemspor in Istanbul

Spot für die Rettungskampage "Rettungsschirm für Türkiyemspor"



Zudem ist unser neuer Autor in sozialen Netzwerken breit vertreten. Hier kann sich ein Überblick über seine Arbeiten verschafft werden.

Seven Özbülbül auf 500px.com
Seven Özbülbül auf Instagram
Seven Özbülbül auf devianart.com
Seven Özbülbül auf Twitter
Seven Özbülbül auf Facebook

Als Bonus noch ein Spot vom letzten Wochenende.
Wasserskimeisterschaften 1. Rennen in Bodrum/Türkei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen