Montag, 14. Juli 2014

Argentinien gewinnt WM-Battle

Das WM-Finale haben die Argentinier mit 1:0 gegen Deutschland verloren, doch beim WM-Battle auf Tricks und Märchen des Sports sichert sich die Albiceleste den Titel. Ob dies die Südamerikaner wirklich trösten kann, bleibt zugegebenermaßen abzuwarten. Für alle aus unserer Redaktion ist es allerdings erfreulich, dass es zumindest einer unserer Favoriten bis ins Finale geschafft hat.  Fritz Frottee hatte ein gutes Gespür, was die Stärke des Teams um Lionel Messi angeht. Wir gratulieren ihm zum Weltmeistertitel!

Den Sieg in der B-Wertung sichert sich Mike Werner mit Chile. Er betreute sein Team am hingebungsvollsten und seine Artikel bekamen die meisten Klicks. 

Den Titel "Meistgelesener-Artikel" sichert sich Harald "Hacky" Aumeier mit "USA: Cooler Außenseiter".

Überraschungsteam des WM-Battle sind ebenfalls die US-Amerikaner, denn wir anderen waren uns alle einig, dass unser geschätzter Kollege Aumeier bei seinem Tipp total danebenliegt. Doch er hat uns genauso überrascht, wie das Team von Jürgen Klinsmann die gesamte Fußballwelt zum Staunen brachte, dass die US-Boys jetzt auch Fußball spielen können.

WM-Battle Siegerin des Herzen wird Lisa-Princess BoaPeng. Mit ihrer einfallsreichen Berichterstattung hat sie die Jury und die Leser überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen